Donnerstag, 12. Dezember 2013

Schlechte Laune

Ich bin gerade extrem schlecht zu sprechen auf meinen Diabetes! Eineinhalb Stunden nach dem Frühstück war ich bei 92. Da zum Mittag hin mein Blutzucker eher sinkt, war mir das ein bisschen zu niedrig und ich habe einen Apfel gegessen. 45 Minuten später bei 148 - wunderbar, der sinkt sowieso wieder!  Zum Mittagessen dann 217. Also 20 Minuten, bevor ich gegessen habe, gespritzt. Eine Stunde später 234 - gut, nicht die Bombe, aber das Insulin wirkt ja auch jetzt erst so richtig! Noch mal 45 Minuten später 242! Wieso ist da nichts passiert? Außerdem Lust auf Schokolade - keine so tolle Kombi, aber na ja. Also 1 BE Schoki gegessen und für die plus Korrektur gespritzt. Ich wette, in einer Stunde sitze ich in einer süßen, kleinen Hypo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen