Freitag, 11. Juli 2014

Motivation, wo bleibst du?

Sie ist einfach nicht da, meine Motivation. Ich weiß nicht, wo sie hin ist, aber bei mir ist sie jedenfalls nicht. Ich suche sie Tag für Tag wieder, manchmal erhasche ich einen Blick auf sie, aber dann ist sie nicht bei meinem Diabetes, sondern entweder bei meiner Bachelorarbeit oder bei den Klausuren, die ich nächste Woche schreiben muss. 

Da ist sie ja auch nicht völlig verkehrt aufgehoben, aber es wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn sie ausnahmsweise mal bei meinem Diabetes vorbeischauen würde. Tut sie aber nicht. Dafür hat sie keine Zeit, sie ist völlig ausgepowert, wenn sie sich mit all meinen Uni-Sachen beschäftigt hat. Tja, lieber Herr Diabetes, da musst du im Moment wohl leider leer ausgehen. Kann ich jetzt auch nichts dran ändern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen