Dienstag, 29. April 2014

Umzug mit Diabetes


Umzug mit Diabetes - schon mein zweiter. Ich weiß überhaupt nicht mehr, ob der letzte Umzug sich irgendwie auf meine Werte ausgewirkt hat, aber bestimmt musste ich ein paar Kohlenhydrate mehr enschieben, damit ich bei dem ganzen Kistengeschleppe nicht permanent unterzuckere. 

Übermorgen geht es in die neue Wohnung. Die Kisten sind fast alle gepackt, ich bin also so gut wie startklar und schon soooo gespannt, wie alles wird! Hach. Mal schauen.

Ich habe zwar viele Kisten, aber der Großteil meiner Möbel wurde in den letzten Wochen über ebay-Kleinanzeigen verscherbelt. Es ist nur noch mein Schlafsofa, ein Regal, mein Schreibtisch, zwei Stühle, ein kleiner Tisch und drei Hocker über. Das klingt immer noch nach ganz schön viel, aber ich habe schon zwei Regale, meinen Kleiderschrank, meine Kommode, meinen zweiten Schreibtisch und meinen Schubladenschrank verkauft. 

Der Umzug sollte also schnell gehen, hoffe ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen