Montag, 3. März 2014

Pen-Parade


Meine kleine Pen-Parade. Bei meinen Eltern liegen glaub ich noch ein/ zwei mehr, aber die 300km konnte ich jetzt nicht mal schnell für das Foto überwinden.

Die Pens von 1-5 sind alle Berlipens, wobei Nummer 2 der JuniorPen ist und Nummer 5 ein Berlipen Precision. Der 6. ist ein NovoPen 4. Ich nutze im Moment Pen 5 und 6. Den schwarzen für mein Liprolog und den blauen fürs Levemir. Davor hab ich den grünen (Nummer 2) für das Basalinsulin genommen, aber als ich das Insulin gewechselt habe, musste eben auch der Pen wechseln, obwohl ich den grünen sehr mochte.

Die drei bunten Pens habe ich geschenkt bekommen. Das sind wohl irgendwelche Sondereditionen und ich bin eigentlich auch sehr angetan von ihnen, das Problem ist nur, dass sie keine halben Einheiten haben und ich sie deshalb nicht nutzen kann, was wirklich sehr schade ist. Aber den schwarzen finde ich eigentlich auch sehr schick und wahrscheinlich ist er auch ein bisschen alltagstauglicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen